top of page

Über mich

Mein Name ist Omeed Khademsaba
Ich bin Fotograf, Musiker und
Mediengestalter.

Expressionismus und Abstrakte Fotografie besonderes Piktografie interessiert mich.
Meine Bilder zeigen nicht nur die Schale oder die Erscheinung der Dinge sonder das Innere des Geschehens. Sie sind die innere Natur,  nicht nur wie sie aussieht, sondern wie sie sich fühlt. Wie es sich in der Relation zu Zeit und Raum fühlt und wie ich mich dabei fühle wenn ich das Geschehen fotografiere.  

Meine Fotos sind lebendig. Die Lichter tanzen oft in meinen Bildern. Sie verwandeln sich in Buchstaben, als ob sie uns etwas mitteilen möchten. Die Perspektiven ändern sich.
 Als ob sich die Realität hinter einer Schleier voller Irritation verbergt.

Ich habe vor Jahren Musik studiert, mein Instrument
ist die Klarinette. Ich habe einige Kompositionen für Theaterstücke geschrieben. Zwischendurch habe ich nebenbei immer an verschiedenen Theaterworkshops und Tanztrainings teilgenommen, habe Später einige Theaterstücke selbst geschrieben und mit Hilfe  der Kulturbehörde, meiner Lieben Freunde und  lieben Schauspielern  auf der Bühne gebracht. Danach hatte ich Lust Filme zu machen. Ich habe vier Kurzfilme auf den verschiedenen Festivals präsentiert, einige haben Preise erhalten. Danach habe ich als Schauspieler bei verschiedenen Theatervereinen gespielt. Ein paar Jahren Später habe ich eine Ausbildung als Mediengestalter absolviert. Seit einiger Zeit spiele ich wieder Musik. Ich habe eine Band, mit ihr spielen wir auf Veranstaltungen und Festivals. Die Fotografie hat mich immer dabei über die Jahre hinweg begleitet. Jetzt ist es Zeit meine Fotografien auf dieser Seite zu präsentieren. Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch.







 

bottom of page